Lisa’s Tipp für den perfekten Urlaub in Saalbach Hinterglemm

Der Urlaub ist gebucht, jetzt geht’s an die Planung. Die Einen lassen sich gerne überraschen, reisen an und entscheiden vor Ort, was sie gerne machen möchten. Und dann gibt es noch die Anderen – die planen bereits Wochen vorher die schönsten Aktivitäten im Lieblingsurlaubsort. Wir gehören eher zur 2. Kategorie – wir lieben es, den Urlaub zu planen und die Vorfreude mit tollen Angeboten zu schüren!

Lisa – die Tochter der Gastgeberfamilie Kees – stellt heute einen ganz besonderen Tipp vor – der Hochseilpark Saalbach Hinterglemm!

Größter Hochseilpark Europas
Die Anlage befindet sich im Talschluss von Hinterglemm. Nach nur wenigen Fahrminuten erreicht man den kostenlosen Parkplatz, von dort geht es mit dem Bummelzug (mit der JOKER CARD kostenlos) oder zu Fuß zum Startpunkt des Hochseilparks. Mit einer Gesamtlänge von über 8 Kilometern bietet er das ideale Terrain für Anfänger und Mutige. Hoch über der Erde, das Adrenalin spürend und voller Euphorie – ein wahrlich einmaliges Erlebnis!

Wer dann noch nicht genug Action hatte (planen Sie bitte mindestens 3 Stunden ein) dem sei das neue Jump & Slide ans Herz gelegt. Ein einem lässigen Bereich wird gejumped und geslided – überzeugt euch selbst!

SUMMER-®MIRJAGEH_754 SUMMER-®MIRJAGEH_720 SUMMER-®MIRJAGEH_700 SUMMER-®MIRJAGEH_669 SUMMER-®MIRJAGEH_642

***

(c) Saalbach, Mirja Geh