Wir nutzen diesen wunderschönen, sonnigen Wintertag, um euch, liebe Gäste und Freunde, einige Neuigkeiten zu überbringen. Einmal möchten wir uns bei allen für die vielen lieben Worte und die motivierenden Nachrichten bedanken – mit dieser Vorfreude auf viele gemeinsame Genussmomente im kommenden Jahr lässt sich die aktuelle Zeit gut meistern.

Wir haben uns entschlossen, das Hotel Salzburg im aktuellen Winter nicht mehr zu öffnen. Da sich die Entwicklung in den nächsten Wochen einfach nicht vorhersehen lässt, werden wir – und damit sind wir bei der 2. schönen Nachricht – unsere große Umbauphase vorziehen und in den nächsten Monaten unsere Ideen umsetzen, gemeinsam planen, arbeiten und erschaffen. Wir freuen uns schon jetzt, euch alle ab dem Sommer 2021 im frisch gestylten Hotel begrüßen zu dürfen – folgendes wird euch erwarten:

Neue Zimmer im Hotel Salzburg

…für noch mehr Wohlfühlgefühl und Lifestyle. Die Panoramasuiten sind schon fertig – in den kommenden Wochen werden auch die restlichen Zimmer der Reihe nach neu gestaltet. Der charmante, moderne Stil, die tollen Farben, die edlen Möbelstücke und der alpine Touch machen einen Urlaub im Hotel Salzburg zum unvergesslichen Wohnerlebnis.

Hotel Salzburg 02

Unsere neuen Zimmertypen im Überblick:

Studio Comfort I, Südseite 22-24m², 1-2 Personen
Studio Comfort II, Nordseite 22-24m², 1-2 Personen

Studio Superior I, Südseite 25-29m², 2-3 Personen
Studio Superior II, Nordseite 25-29m², 2-3 Personen

Juniorsuite I, Südseite 30-34m², 2-4 Personen
Juniorsuite II, Nordseite 30-34m², 2-4 Personen

Panorama Suite Deluxe (2 getrennte Schlafräume)

Juniorsuite Premium (2 getrennte Schlafräume)

Einbettzimmer

Panorama Suite (2 getrennte Schlafräume)

Hotel Salzburg 03

Neben diesem großen Projekt finden natürlich wieder viele kleine statt – und so nutzen wir die Zeit unter anderem, um an einem komplett neuen Web-Auftritt zu arbeiten.

Sommerurlaub in Saalbach

Obwohl wir sehr positiv in die Zukunft blicken und denken, dass sich die Situation aufgrund der Maßnahmen im Frühling entspannen wird, gehen wir auf Nummer sicher. Der letzte Sommer hat gezeigt, dass mit durchdachten Konzepten und einfachen Leitfäden einem sicheren Urlaub in Saalbach nichts im Wege steht.

       Hacklbergtrail 3648x5472 Hacklbergtrail 5472x3648 Hacklbergtrail 5472x3648-1 Hacklbergtrail 5472x3648


Bewährte Sicherheitskonzepte
sorgen bei den Bergbahnen sowie in den Hotels für genügend Abstand und entspannten Urlaubsgenuss und auf den Bergen herrscht ganz ohne unser Zutun viel Platz und glasklare Bergluft für alle. Gerne können unsere Gäste schon jetzt ihre liebsten Zimmer reservieren – mit den besonderen Stornobedingungen ganz ohne Risiko. Hier geht’s zur unverbindlichen Anfrage.

Wir wünschen euch vor allem viel Gesundheit und alles Gute – und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Alles Liebe,
Familie Kees & das gesamte Team