Lasst uns gemeinsam feiern!

Der Winter ist kaum vorüber und wir freuen uns schon sehr, in wenigen Wochen die ersten Sommergäste bei uns begrüßen zu dürfen! Wir nützen diesen frischen Frühlingstag, um euch die lässigsten Sommer-Events in Saalbach Hinterglemm vorzustellen.


Freut euch auf…

07.-10.06.2018: 22. Internationale Biker Mania
Die wunderschönen Motorräder bringen das Glemmtal zum Beben. In Lack und Leder gekleidet sammeln sich Freunde der Bike-Szene in der Hinterglemmer Dorfstraße und genießen die mittlerweile 22. Biker Mania in vollen Zügen!

Biker Mania in Saalbach

14.-17.06.2018: MUSI BERGGAUDI
Volksmusikfreunde kommen von 14.-17.06. voll auf ihre Kosten. Die beliebte Musi Berggaudi findet im Zentrum von Hinterglemm statt und verspricht mit beliebten Musikgruppen, kulinarischen Highlights und lustigen Programmpunkten eine tolle Zeit!

Musi Berggaudi

20.-23.06.2018: Saalbach Classic
Oldtimer – Freude sammeln sich am Wochenende rund um de 22.06. im Zentrum von Saalbach. Zuschauer sowie Teilnehmer genießen ein interessantes Event und fühlen sich zurück gesetzt – in die Zeit der schönen Oldtimer!

Saalbach Classic

12.-15.07.2018: Glemmride Bike Festival
Biker und Interessierte genießen ein lässiges Wochenende. Spannende Rennen und grandiose Sideevents sorgen für das perfekte Bike – Event!

Slopestyle in Hinterglemm

27.-29.07.2018: Lake of Charity
Lake of Charity ist etwas ganz Besonderes. Verschiedenste Menschen aus der ganzen Welt und Vertreter aller Altersklassen treffen sich rund um den Speicherteich am Westgipfel und verbringen eine tolle Zeit bei actionreichen Angeboten, kulinarischen Leckereien und vielem mehr. Und das Beste daran: Alles für den guten Zweck!

Lake of Charity

10.-12.08.2018: 37. Hinterglemmer Bauernmarkt
Zünftig und traditionell wird’s beim Hinterglemmer Bauernmarkt bereits zum 37. Mal! Große und kleine Besucher werfen sich in die schönste Tracht und staunen beim Festumzug über die alten, wunderschönen Kutschen und die urig gekleideten Vereine.

Hinterglemmer Bauernmarkt 2017

06.-09.09.2018: 20. World Games of Mountainbiking
Es ist jedes Jahr super spannend, wenn Ausnahme – Athleten in verschiedenen Disziplinen um Meter und Sekunden kämpfen. Bereits zum 20. Mal fiebern die Zuschauer im Rahmen der Worldgames mit – vielleicht dieses Mal auch ihr?

World Games of Mountainbiking 2017

Wie ihr seht, ist für jeden Geschmack etwas dabei – wir freuen uns auf einen tollen Sommer und viele gemeinsame Feste!

(c) Saalbach.com // Daniel Roos // Musi Berggaudi // Tom Bause // Artisual // Martin Steiger