Feiern & genießen im Hotel Salzburg in Hinterglemm
Alle Zeichen stehen auf Winter: Im Hotel Salzburg bereiten wir bereits jetzt alles für die ersten Gäste im Dezember vor – und die Berggipfel rund um das Glemmtal sind schon das erste Mal angezuckert. Wir informieren euch heute über die lässigsten Events im kommenden Winter – streicht euch die Termine rot im Kalender an und feiert mit uns gemeinsam!

05.12.2019 – Wir öffnen unsere Türen und starten in den Winter!

06.-08.12.2019 – BERGFESTival in Saalbach Hinterglemm! Bereits zum 7. Mal verwandelt sich das Tal zur Tanzfläche für Musikbegeisterte. Heuer mit dabei: Top Bands wie Fettes Brot, Labrassabda, Johnossi und viele mehr. Hier geht‘s zu allen näheren Infos.

12.-15.12.2019 – Rave on Snow! Das weltweit größte Winterfestival der Elektro-Clubszene lockt bereits zum 26. Mal Fans, Stars und Newcomer nach Saalbach. Mehr als 80 DJs und Live Acts garantieren auf 10 Floors lässige Beats und tolle Stimmung. Hier geht‘s zu allen näheren Infos.

15.12.2019 – Fliegender Adventmarkt! Die Gondeln des 12er Expresses in Hinterglemm verwandeln sich zu liebevoll geschmückten Advent-Ständen – gemeinsam wird gustiert, flaniert und genossen! Hier geht‘s zu allen näheren Infos.

23.12.2019 – Weihnachtskonzert! Das beliebte Weihnachtskonzert der Trachtenmusikkapelle findet um 20:00 Uhr bei freiem Eintritt in der Saalbacher Pfarrkirche statt. Der perfekte Einklang für Weihnachten! Hier geht‘s zu allen näheren Infos.

31.12.2019 – Traditioneller Fackellauf in Saalbach, Hinterglemm und Jausern! Die Shows bieten den perfekten Rahmen, das vergangene Jahr abzuschließen und voller Elan und Freude in das Jahr 2020 zu starten! Hier geht`s zu allen näheren Infos.

17.01.2020 – 22. Mountain Attack! Das Event ist eines der härtesten und renommiertesten Tourenskimarathons der Welt, bei dem jährlich über 1.000 Ausnahmeathleten aus unterschiedlichsten Nationen an den Start gehen. Hier geht`s zu allen näheren Infos.

07.-13.03.2020 – Freeride World Tour! Alle Welt schaut auf den Skicircus – Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn wird wieder zum Nabel der internationalen Freeride-Szene. Hier geht`s zu allen näheren Infos.

Eines unserer persönlichen Highlights:
Die White Pearl Mountain Days von 20.03.2020 bis 05.04.2020!

White Pearl Mountain Days 2019White Pearl Mountain Days(4)

Den Moment zählen lassen – und das Leben genießen! Unter diesem Motto stehen auch die diesjährigen White Pearl Mountain Days. Gemeinsam genießen wir den Frühlingsskilauf in vollen Zügen – mit coolem Sound, internationaler Kulinarik, Gesundheits- und Fitnessprogrammen sorgen die Veranstalter für unvergessliche Tage im Schnee.

Tagsüber präsentieren ausgewählte Hütten, Restaurants und Hotels kulinarische Spezialitäten, die speziell für die WPM-Days kreiert wurden. Umrahmt wird das Event von internationalen DJS und Live-Performances – begleitet von E-Violine, Drums, Saxophon und vielen mehr.

#WPMDays –
Genuss und SPRING VIBES pur!

Hier geht`s zu allen näheren Infos.

Feiert mit uns gemeinsam durch den Winter – die besten Angebote gibt’s natürlich bei uns im Hotel Salzburg!

Unverbindlich anfragen…
Online buchen…